Erfolge auch schon in kurzer Zeit

Schon nach 2 Terminen hat sich die Körperhaltung meines Klienten verbessert. Kopf und Schultern sind nach hinten gekommen und das Hohlkreuz ist deutlich harmonischer. Dadurch haben sich auch seine Schmerzen im Training reduziert.

Vorher nachher Bilder und Interview mit Tina

Tina hatte innerhalb von 4 Wochen insgesamt 3 Sitzungen die ca 1,5 Stunden dauerten. (klicke auf die Bilder um zu vergrößern)

mehr lesen

Interview mit Besim

Besim hatte innerhalb von 6 Wochen 4 Termine die ca. 1,5-2 Stunden dauerten

 

Erzähl uns kurz ein wenig zu Deiner Person und Deinem Alltag

Mein Name ist Besim, ich bin Selbstständig und verkaufe Uhren und Schmuck.

Ich habe oft Stress, Arbeite von Montag bis Samstag bis zu 10 Stunden und das schon seit 10 Jahren.

 

Was waren deine Gründe Faszientherapie zu probieren?

Ich hatte  starke Bewegungseinschränkungen  an der Hüfte und nach vorne gezogene Schultern. Die Beweglichkeit war einfach nicht mehr so frei wie ich es  von früher kannte.

 

mehr lesen