Störfelder OP Narben

Hier auf den Bildern siehst Du eine Operationsnarbe am Knie. Die Klientin war heute zum zweiten mal bei mir. Ihr Knie kann sie seit der ersten Behandlung wieder zum Treppensteigen benutzten. Die Beweglichkeit hat sich erhöht. Das Taubheitsgefühl um die Narbe herum hat sich zu 90% aufgelöst. Schmerzen und ein enge Gefühl im Knie ist laut Ihrer Aussage zu 80% besser.
"Ich hatte mich eigentlich schon damit abgefunden das es nie mehr besser wird und bin jetzt so froh darüber wie mein Knie sich jetzt anfühlt" war ihre Aussage heute morgen

Das 2te Bild zeigt die Narbe nach der Faszienbehandlung. Die Durchblutung ist jetzt deutlich erhöht.
Auf den letzten Bildern siehst Du die Narbe mit einem Narbentape.(hält 1 Woche) Das Tape wird unter Spannung aufgetragen. Wenn der Klient das Bein ausstreckt entsteht eine Wellenbildung, dies mobilisiert die Narbe 24h am Tag weiter und lösen die verklebten Faszien am Knie.